Mein Angebot

Seit 1999 bin ich meiner Naturheilpraxis tätig.

 

Mein Bestreben ist es, den GANZEN MENSCHEN wahrzunehmen. Darunter verstehe ich eine Einheit von Körper – Seele – Geist im Sinne von Verbindung.

 

Als zentrales Element auf körperlicher Ebene stützt uns die Wirbelsäule. Daher biete ich Behandlungen für die Wirbelsäule und den Bewegungsapparat an.

 

Ein weiterer Wirkungsinhalt sind homöopathische Behandlungen. Hierzu gehört die Regenerationstherapie nach Regenaplex, die bei akuten und chronischen Krankheiten ganzheitlich und regenerativ ansetzt.

 

Mehr dazu finden Sie unter dem Menüpunkt Naturheilverfahren.

 

Alles hängt zusammen.

 

Und weil das so ist, versuche ich in einem ganzheitlichen Ansatz auch auf der seelisch-geistigen Ebene zu wirken in Medialen Einzelsitzungen.

Alles greift ineinander, alles hängt zusammen. Je genauer wir hinschauen, desto mehr können wir entdecken.

 

Dies spiegelt sich in meinem Symbol ebenfalls wider.



FRIEDEN IST GOTTES PARFUM. Prem Rawat