Mediale Einzelsitzungen

Manche Dinge sind schwer zu erklären, aber ganz leicht zu fühlen.

 

Welche Verletzungen im Leben eines Menschen halten ihn ab, die unendliche Liebe Gottes zu fühlen, heil zu werden und somit ein authentisches und erfülltes Leben zu führen?

 

Diese Verletzungen eines Menschen nehme ich bei meiner Arbeit wahr. Im Gebet verbinde ich mich mit der Geistigen Welt, die durch mich heilsame Botschaften vermittelt. Mit berührenden Worten und der Hilfe unserer Himmlischen Helfer und der Engel darf ich arbeiten.

 

Oft können die Impulse meine Wahrnehmungen für Klarheit im persönlichen Leben sorgen und eine individuelle Bestätigung im eigenen Selbst oder auch im Außen finden.

 

 

Menschen, die

  • für sich Verantwortung übernehmen wollen
  • Ihr Herz wieder spüren möchten
  • innerlich bereit sind, aufzustehen

sind bei mir richtig.

 

Dankeschön.

Über die Jahre durfte ich von großartigen Menschen in diesem Bereich lernen. Mein tiefer Dank gilt hier Armin Mattich und Andrea Dinkel. Durch sie erlebte ich eine natürliche, in mir vorhandene Entwicklung bzw. Wiederentdeckung meiner Medialität. Später suchte ich verschiedene internationale Medien auf, unter anderem aus England, USA und Brasilien.

 

Ebenso danke ich von ganzem Herzen für die wundervollen Begegnungen und das Geschenk des Wissens durch Maya Storms und Prem Rawat (Maharaji).



DIE LIEBE IST DAS FLÜGELPAAR, DAS GOTT UNS GESCHENKT HAT, UM ZU IHM AUFZUSTEIGEN. Michelangelo