Meditative und mediale Veranstaltungen

Neben meinen Einzelsitzungen biete ich Meditationsabende und auch Mediale Workshops an.

 

Diese sind auch zum Kennenlernen und zum Reinschnuppern geeignet.

 

An den Meditationsabenden hat man die Gelegenheit in meinem geschützten Rahmen zu entspannen, innen zu halten, innere Ruhe zu finden.

Dauer ca. 2 Stunden.

 

 

Ein Erlebnisworkshop bietet die Möglichkeit, intensiver in sich selbst einzutauchen. Diesen Workshop biete ich als Tages- oder Wochenend-Workshop an.

Erlebnisworkshop

Entdecke Deine wunderbare Essenz und öffne damit die Türe zu Neuem.

 

Durch unser Freude und unser Fühlen eröffnet sich die faszinierende Welt in uns, die wir gemeinsam mehr und mehr wahrzunehmen lernen – eine Erinnerung an unser wahres Wesen.

 

In den Übungseinheiten und Meditationen halten wir inne, verlangsamen die Schritte im Außen, entschleunigen uns um Freude und Frieden zu fühlen und erfüllter zu werden.

 

Der Workshop beinhaltet verschiedene Übungen: von der Inspiration über Psychometrie bis hin zu Kontakten zu unseren Lieben im Jenseits, zu unseren Geistführern und den Schutzengeln.

 

 

Die Termine für meine Veranstaltungen können Sie hier einsehen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Wann die Meditationsabende und Workshops stattfinden, sehen Sie hier.

 


Gerne halte ich auch bei Ihnen vor Ort Workshops ab.

Sie können mich dazu gerne per Email kontaktieren.



THERE IS NO WAY TO HAPPYNESS. HAPPYNESS IS THE WAY. BUDDHA